Feierlicher Abschluss am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU Gießen

Am 25.11.2023 fand die jährliche Absolventenfeier statt, in der die erfolgreichen Abschlüsse unserer Bachelor- und Master-AbsolventInnen gebührend gefeiert wurden.

Wir gratulieren jeder einzelnen Absolventin und jedem einzelnen Absolventen herzlich. Wir sind stolz auf Ihre Leistungen und freuen uns, dass wir diesen wichtigen Meilenstein gemeinsam in einem festlichen Rahmen markieren konnten. Die Zeugnisübergabe war ein bewegender Höhepunkt, der die gemeinsamen Jahre am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften feierlich vollendete.

Wie in jedem Jahr wurden die besten Studierenden mit einem Preisgeld geehrt. Der Alumniverein stiftete diese und beteiligte sich zudem an den Kosten der Absolventenfeier.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen, alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert